• Jobs Job bei AGROB BUCHTAL GmbH

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

AGROB BUCHTAL GmbH

Meerbusch

Meerbusch

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) AGROB BUCHTAL GmbH Meerbusch Bearbeitung und Verfolgung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung; kundenorientierte Bearbeitung der Anfragen und Angebote; aktiver Verkauf im Bestandskundenbereich; Lieferterminklärung und Verfolgung; Produktberatung der Kunden.

Die Keramische Kraft Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Keramischen Industrie Und Beschäftigen Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Keramischen Belagsmaterialien Für Den Wohn- Und Objektbereich Unser Erfolg Basiert Auf Modernster Fertigungstechnologie Einer Hohen Kundenorientierung Sowie Auf Der Fachlichen Kompetenz Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh Standort Meerbusch Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Aufgabenprofil: Bearbeitung Und Verfolgung Von Kundenaufträgen Vom Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Kundenorientierte Bearbeitung Der Anfragen Und Angebote Aktiver Verkauf Im Bestandskundenbereich Lieferterminklärung Und Verfolgung Produktberatung Der Kunden Und Architekten In Sämtlichen Technischen Fragen Bearbeitung Von Reklamationen Retourenabwicklung Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Praxis In Einer Analogen Position Vertriebs- Und Kundenorientiertes Denken Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Niederländisch Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Kenntnisse Sap R3 (modul Vertrieb) Wären Wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Kreativität Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Frau Corinna Niedermeier 1 92521 Schwarzenfeld Corinnaniedermeier@deutsche-steinzeugde Wwwdeutsche-steinzeugde Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Kundenservice Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Auftragseingang Bestandskunden Terminierung Produktberatung Reklamationsmanagement Retourenabwicklung SAP R3 Niederländisch Meerbusch Rhein-Kreis Neuss Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Bearbeitung Und Verfolgung Von Kundenaufträgen Vom Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Kundenorientierte Bearbeitung Der Anfragen Und Angebote Aktiver Verkauf Im Bestandskundenbereich Lieferterminklärung Und Verfolgung Produktberatung Der Kunden Meerbusch Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Kundenservice Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Auftragseingang Bestandskunden Terminierung Produktberatung Reklamationsmanagement Retourenabwicklung SAP R3 Niederländisch Meerbusch Rhein-Kreis Neuss

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   AGROB BUCHTAL GmbH (Meerbusch)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   AGROB BUCHTAL GmbH (Schwarzenfeld)

Projektmanager Fassade (m/w) für den Vertriebsinnendienst
   AGROB BUCHTAL GmbH (Schwarzenfeld)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Bahnhofsvorstadt)

Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
   SMART Railway Technology GmbH (Kassel)

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)